21 PARADISE - VERKAUFTE LUST

Ein intimes und mutiges Erotik-Drama.
21 Schlüsselmomente im Leben eines Paares,
die in 21 Sequenten gezeigt werden

Julia und Mateo sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von Cádiz auf dem Land lebt. Sie führen ein idyllisches Leben in einem Hau mit großem Grundstück, Gemüsegarten und Hühnern, umgeben von der Natur. Das Gefühl der Intimität und innigen Liebe zwischen den beiden begrenzt sich jedoch nicht auf die eigenen vier Wände: Das Paar verdient seinen Lebensunterhalt damit, dass es sein Liebesleben im sozialen Netzwerk OnlyFans teilt. Was ihnen anfangs nicht schwer fällt, wird ihre Beziehung für immer verändern.

ORIGINALTITEL: 21 Paraiso
REGIE: Néstor Ruiz Medina
DARSTELLER: Maria Lazaro, Fernando Barona
GENRE: Drama, Erotik

LAND / JAHR: Spanien 2022

  • Laufzeit: ca. 98 min
    Bildformat: 1,33:1
    Sprachen: Deutsch, Spanisch DD 5.1
    Untertitel: Deutsch
    Extras: Trailer, Bildergalerie
    Verpackung: Amaray 
    FSK: ab 16
    Best.-Nr.: 6733476
    EAN: 4260267334768

Pressestimmen

Ich denke, es ist wichtig, Sex und nackte Körper in den Filmen in gewisser Weise zu normalisieren. Als Zuschauer sind wir eher daran gewöhnt,einen Mord zu sehen als Masturbation auf der Leinwand.«

Néstor Ruiz Mendoza

Ein uraltes Dilemma, mit einem faszinierenden Update. Die Erkundung einer zeitgenössischen Kultur, in der unsere Körper, Träume und Wünsche zynisch für Geld ausgebeutet werden – nicht von anderen, sondern, mangels wirtschaftlicher Alternativen, von uns selbst.

screendaily